• Dennis Weissert

Startschuss: West Side Story “Riff”

Hallo ihr Lieben,also keiner kann sagen, dass ich meine Seite zusapamme. Nach langem Schweigen hier nun mal wieder ne klare Ansage! Ich habe gleich drei verschiedene Engagements für die Spielzeit 2016/17 im Hut, die ich hier jetzt Woche für Woche mal unters Volk bringe.

NUMMER EINS

Am 1. Oktober wird die “West Side Story” Produktion des Saarländischen Staatstheater seine Premiere feiern. Ich bin dabei und zwar als RIFF. Ein Riesen Orchester + ein grandioses Ballet Ensemble sind dabei. Alles toll (und schweißtreibend) inszeniert und choreographiert von Stijn Celis.

Insgesamt sind 23 Vorstellungen zwischen dem 1. Oktober 2016 und dem 16. April 2017 geplant. Wie immer sind Karten schnell vergriffen. Also: SCHNELL SEIN!

HIER GEHT’S ZU TERMINEN UND BESETZUNG

Ich freu mich auf euch!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heute: Premieren Live-Stream von Roxy und ihr Wunderteam

Heute ist es soweit, unsere Produktion von “Roxy und ihr Wunderteam” feiert seine Premiere an der Komischen Oper Berlin! Jetzt bereits ein zweites Mal dieses Stück, aber trorzdem ist alles komplett ne