• Dennis Weissert

Startschuss 2017: Schneewittchen und die 77 Zwerge

Hallö meine Lieben, hier eine kleine Ankündigung. Seit einigen Wochen probe ich nun daran und ab dem kommenden Donnerstag (der 9.2.2017) wird es aufgeführt: Die Wiederaufnahme von„Schneewittchen und die 77 Zwerge“, eine Kinderoper an der Komischen Oper Berlin. Ein enorm energiereiches Stück mit tollen Kollegen und einem großartigen und (wie der Titel schon andeutet) gigantisch großen Kinderchor.

Wenn euch das nicht reicht… Ich trage ein Hasenkostüm und steppe.

Also wenn euch das nicht überzeugt, ist euch auch nicht mehr zu helfen.

Hier sind die Termine:

Feb ’17

Do 9.

So 12.

Mo 13.

Do 16.

So 26.

Mär ’17

Mi 1.

Fr 17.

Apr ’17

Mi 5.

Fr 28.

Mai ’17

Do 4.

So 14.

Sa 27.

…………………………………………………………………………..

UND HIER GIBT ES DIE TICKETS

freu mich auf alle, groß und klein, die kommen 🙂

liebe Grüße Dennis

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heute: Premieren Live-Stream von Roxy und ihr Wunderteam

Heute ist es soweit, unsere Produktion von “Roxy und ihr Wunderteam” feiert seine Premiere an der Komischen Oper Berlin! Jetzt bereits ein zweites Mal dieses Stück, aber trorzdem ist alles komplett ne