• Dennis Weissert

Nummer 2: “Schöne Bescherung”

Hier nun der zweite Streich! In einer Woche werden wir am Kammertheater Karlsruhe mit den Proben der Weihnachtsrevue “Schöne Bescherung” beginnen.

Ich bin schon fleißig am Stimmen üben, denn hier stehen Weihnachtslieder aller Art im Mittepunkt und jeden Abend kriege ich ein neues Arrangement zu allseites bekannten Liedern in mein Postfach.

Felix Heller, Sampaguita Mönck, Katrin Merkl und Ronald Tettinek sind dabei meine Spielgefährten und platziert werden wir dabei von Ingmar Otto (Regisseur).

Für alle weiteren Infos und Karten SCHAUT EINFACH HIER VORBEI Ich bin sehr gespannt was uns erwartet!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heute: Premieren Live-Stream von Roxy und ihr Wunderteam

Heute ist es soweit, unsere Produktion von “Roxy und ihr Wunderteam” feiert seine Premiere an der Komischen Oper Berlin! Jetzt bereits ein zweites Mal dieses Stück, aber trorzdem ist alles komplett ne