• Dennis Weissert

Märchenstunde mit Grimm und Aladin

Grüßt euch!

Der Märchenherbst steht vor der Tür!

Das letzte Quartal 2015 hat nochmal ein paar Schmankerl zu bieten.

Quasi parallel werde ich sowohl in unserer Neuköllner Opern – Wiederaufnahme von “Grimm – Die wirklich wahre Geschichte von Rotkäppchen und ihrem Wolf” (Premiere: 21. November) und in der Wintergarten Uraufführung von “Aladin und das Wunder mit der Lampe” (Premiere: 22. November) zu sehen sein.

GRIMM - jetzt ab 21. November ;)

Grimm stellt den Märchenwust um den großen bösen Wolf auf den Kopf. Durch dessen unorthodoxe Beziehung zum kleinen Rotkäppchen findet hier der Jahrhunderte alte Konflikt zwischen Wald und Dorf seinen grandiosen Höhepunkt, mit viel Tanz, Gesang und Grunzlauten. Die aktuellste Perle aus der Schmiede des Erfolgsduos Peter Lund und Thomas Zaufke und das letzte Projekt mit meinen Brüdern und Schwestern des 4. Jahrgangs Musical-Show; unser letztes großes Feuerwerk bevor wir uns alle in die unbarmherzige Berufswelt verflüchtigen. Und nach unserer letzten Erfahrung sehr schnell ausverkauft, also beeilt euch!!!

GRIMM – Spielplan und Ticketübersicht


Aladin – Spielplan und Ticketübersicht Premiere am 22. November

Wir ihr seht ein fantastischer Herbst, den ich hoffe mit euch teilen zu können. Ich freu mich auf euch!

P.S. Für alle meine Kurzentschlossenen, die es geschafft haben dem Liederabend am 3.8. beizuwohnen (SIEHE LINK) : Es sind Aufnahmen entstanden, die zum größten Teil ihren Weg auf Youtube finden werden. Auf Grund diverser Proben, eines USA-Aufenthalts, pi pa po, wird es aber noch einen Moment dauern bevor sie zu sehen sind.

Aber wenn ihr Ausschau haltet, werdet ihr sie bald zu sehen bekommen.

In dem Sinne wünsch ich einen schönen Herbst und hoffe euch bei der einen oder anderen Gelegenheit erspähen zu können. WER INFORMIERT BLEIBEN WILL KANN DIESEN BLOG ABBONIEREN.


Follow Blog via Email

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Follow

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heute: Premieren Live-Stream von Roxy und ihr Wunderteam

Heute ist es soweit, unsere Produktion von “Roxy und ihr Wunderteam” feiert seine Premiere an der Komischen Oper Berlin! Jetzt bereits ein zweites Mal dieses Stück, aber trorzdem ist alles komplett ne