• Dennis Weissert

Heute: Die Augsburger Premiere von Jesus Christ Superstar am Roten Tor

In 30 Minuten ist es so weit und ich springe mit meinen Apostelkollegen um den Messias herum.

Cusch Jungs Inszenierung am Staatstheater Augsburg wird bis zum 28. Juni über 20 Mal gespielt und ich darf die Rolle von Simon Zelotes übernehmen.

Kleines Schmankerl: Am 17. und 18. Juli werde ich für Jesus von Nazareth einspringen!

Hier gehts zu den Tickets:

https://staatstheater-augsburg.de/jesus_christ_superstar

Uuuuund wir werden eingerufen!

Auf Bald 😀

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heute: Premieren Live-Stream von Roxy und ihr Wunderteam

Heute ist es soweit, unsere Produktion von “Roxy und ihr Wunderteam” feiert seine Premiere an der Komischen Oper Berlin! Jetzt bereits ein zweites Mal dieses Stück, aber trorzdem ist alles komplett ne

Letzte Erinnerung: STELLA

Da ich noch einige Male gefragt wurde, hier eine letzte Erinnerung: Ich werde in STELLA (das heute übrigens seine Wiederaufnahme feiert) insgesamt an 4 Terminen zu sehen sein. 9. Oktober 10. Oktober