• Dennis Weissert

Die Videos sind da!

Ihr lieben, hier der letzte Post zum Wettbewerb.

Am 7. Dezember hatten ich und 16 andere Preisträger die große Ehre im Friedrichstadtpalast teilzunehmen.

Hier ist nun die Aufzeichnung meine beiden Beiträge:

MANCHMAL (2015)


Ich war überglücklich, dass mir erlaubt wurde, ein selbst komponiertes Lied vorzustellen. Vielen Dank an Prof. Adam Benzwi, der mich ermutigt hat, damit anzutreten.

GLORY (1972)


Mein Wahlstück und eine meiner Tanznummern beim Wettbewerb. Vielen Dank hier an Adam Benzwi und meinen Tanzdozenten Götz Hellriegel für die gemeinsame Erarbeitung.

Auf der Seite Vimeo.com könnt ihr das ganze Konzert betrachten und alle Preisträger in HD genießen. Tut das, das ganze Konzert war ein großer Spaß. Vielen Dank an alle, die mit dabei waren und alle, die die ganze Chose mitverfolgt haben. Hiermit hat der Nachrichtenwust nach alles Vorraussicht ein Ende

…?

alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit

Dennis

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anmeldung zum EmailvertEiler

Kontakt

Contact Us

-------------------------------------------------------------

Dennis Weissert wird von der

Agentur Spielkinder  vertreten.
Email: janko@agenturspielkinder.de

--------------------------------------------------
 

  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© 2020 by Dennis Weißert. Created with Wix.com