• Dennis Weissert

Die schreib:maschine (14.3.2016)

Eine neue Veranstaltung meine Lieben,

am kommenden Montag, den 14. März, werden in der schreib:maschine diverse neue Musicalprojekte und bersetzungen vorgestellt. Ich werde sowohl als Sänger einige Übersetzungen von Kollegen vorstellen, als auch meine beiden Komilitonen Markus Fetter und Friederike Kury ins Feld schicken um meine eigenen Übersetzungen zu zeigen.

Hier alle nötigen Daten:

14. März 2016

19 Uhr

Neuköllner Oper (Karl-Marx-Straße 131-133, 12043 Berlin)

Der Eintritt beträgt 10€ (für Mitglieder der Deutschen Musical Akademie frei).

Ich freu mich über alle bekannten Gesichter!   🙂

Dennis

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heute: Premieren Live-Stream von Roxy und ihr Wunderteam

Heute ist es soweit, unsere Produktion von “Roxy und ihr Wunderteam” feiert seine Premiere an der Komischen Oper Berlin! Jetzt bereits ein zweites Mal dieses Stück, aber trorzdem ist alles komplett ne