• Dennis Weissert

Der Hauptmann von Köpenick – Das Musical

Hallo meine Lieben, ich möchte hier gerne  meine neueste Produktion Werbung vorstellen. “Der Hauptmann von Köpenick – Das Musical”, basierend auf dem gleichnamigen Werk von Carl Zuckmayer wird am kommenden Freitag, den 26.6. Premiere haben und wird den ganzen Sommer durch auf dem Hof des Rathaus Köpenick !!!Open Air!!! aufgeführt werden. Stück und Musik sind von Heiko Stang und ich hatte mit beidem, sowie dem großartig ulkigen Ensemble eine Menge Spaß während der Proben. Jetzt wirds ab Freitag aber Ernst und wir werden jedes Wochenende bis zum 30. August in Köpenick zu sehen sein. Ich hoffe euch ALLE dort zu sehen.

Alle Tickets lassen sich hier buchen:

OFFIZIELLE WEBSEITE

kommt in Scharen, ich freu mich 😀

der Dennis

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heute: Premieren Live-Stream von Roxy und ihr Wunderteam

Heute ist es soweit, unsere Produktion von “Roxy und ihr Wunderteam” feiert seine Premiere an der Komischen Oper Berlin! Jetzt bereits ein zweites Mal dieses Stück, aber trorzdem ist alles komplett ne

Anmeldung zum EmailvertEiler

Kontakt

Contact Us

-------------------------------------------------------------

Dennis Weissert wird von der

ZAV: Film und Fernsehen  vertreten.
 

--------------------------------------------------
 

  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© 2021 by Dennis Weißert.