• Dennis Weissert

Ankündigung! [Titel der Show]

Und es hört nicht auf! Ihr Lieben, ich habe noch etwas ganz Besonderes für euch!

Am 23. April werde ich auf der kleinen Bühne des Admiralspalastes bei der Premiere von „Titel der Show“ in der Rolle des „Hunter“ zu sehen sein! INSGESAMT WIRD ES NUR 5 (FÜNF!!!) Vorstellungen geben:

Sonntag 23.4. 19:00 Uhr

Montag 24.4. 20:00 Uhr

Dienstag 25.4. 20:00 Uhr

Freitag 28.4. 20:00 Uhr

Dienstag 02.5. 20:00 Uhr

Es ist ein echt grandioses, selbst auf die Beine gestelltes Projekt mit einer kleinen,

großartigen Truppe und das ganze steht und fällt MIT EUCH!!! Kommt her, kauft euch Tickets, bringt Mutti, Omi, Nachbarn und Tinder-Dates mit oder gerade diesen Freund, mit dem ihr euch schon seit Monaten treffen wolltet, wo aber immer wss dazwischen gekommen ist; und wir schaffen das und machens

VOLL!

KLICKT HIER FÜR DIE TICKETS

(Text der Website) „[titel der show] ist “ein Musical über zwei Typen, die ein Musical schreiben  über zwei Typen, die ein Musical schreiben”.

Es entstand, als die Autoren selbst für ein New Yorker Musical-Festival innerhalb von drei Wochen ein Stück liefern sollten – und bei der Arbeit daran feststellten, dass Ihre Gespräche über das Schreiben und Komponieren selbst den interessantesten Stoff darstellten.

Die Figuren von [titel der show], Jeff und Hunter sowie ihre Freunde Susan, Heidi und Larry sind während der 90-minütigen Dauer des Stücks dabei zu erleben, wie sie ihre Show entwickeln, schreiben und schließlich aufführen.

Dabei machen sie Erfahrungen über sich selbst, ihre Freundschaft und das Dasein als Künstler.

[titel der show], geschrieben in einem typisch modernem Musical-Idiom, ist eine Liebeserklärung an das unterhaltende Musiktheater.“

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack aus einer Präsentation im März 2016.

http://www.titeldershow.de

#titeldershow #einmusicalganzohnekatzen

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anmeldung zum EmailvertEiler

Kontakt

Contact Us

-------------------------------------------------------------

Dennis Weissert wird von der

Agentur Spielkinder  vertreten.
Email: janko@agenturspielkinder.de

--------------------------------------------------
 

  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© 2020 by Dennis Weißert. Created with Wix.com