• Dennis Weissert

Ankündigung: GRIMM! Im Admiralspalast

!Und die nächste Ankündigung! Vom 15. bis 26. Juli werden mein Abschlussjahrgang und ich noch einmal unsere Abschlussproduktion aus der Neuköllner Oper „GRIMM!“ aufleben lassen.

In der “Wirklich wahren Geschichte von Rotkäppchen und ihrem Wolf“ erforschen wir in insgesamt 12 Vorstellungen, was passiert, wenn das Dorf den bösen Wolf aufnimmt statt ihn immer nur als den Buh-Mann anzukreiden.

NEUHEIT:

Da einige meiner Jahrgangs-Kollegen unabkömmlich sein werden, wird es ein paar Neubesetzungen geben.

Aus diesem Grund werde ich dieses Mal nicht als der Dorfälteste SULTAN zu sehen sein und habe stattdessen die große Chance erhalten selbst den Wolf zu spielen! Whoop, ich freue mich sehr darauf!

Die gesamte Produktion findet im Rahmen der „Sofa – Sommerfestspiele“ im Admiralspalast in BERLIN statt.

Alle weiteren Infos findet ihr

HIER

Ich freu mich auf euch!

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anmeldung zum EmailvertEiler

Kontakt

Contact Us

-------------------------------------------------------------

Dennis Weissert wird von der

Agentur Spielkinder  vertreten.
Email: janko@agenturspielkinder.de

--------------------------------------------------
 

  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© 2020 by Dennis Weißert. Created with Wix.com