• Dennis Weissert

Aladin und Grimm: Karten werden knapp! + 1. Folge des Grimm-Proben Vlogs

Letzter Aufruf: Wer sich Grimm oder Aladin anschauen will, muss schnell handeln. Für beide gibt es nur noch Restkarten. Für Infos und Buchungsseiten siehe letzten Beitrag -> Grimm & Aladin: Infos und Tickets

AUßERDEM: Meine UdK Kollegin Kiara Brunken war über die Zeit unserer Grimm Wiederaufnahmeproben mit einer Kamera unterwegs und wird über die folgenden Wochen einen mehrteiligen Doku-Vlog veröffentlichen. Die erste Folge ist seit kurzem auf Youtube zu sehen und ich will sie natürlich gern in die Welt hinauszutragen.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anmeldung zum EmailvertEiler

Kontakt

Contact Us

-------------------------------------------------------------

Dennis Weissert wird von der

Agentur Spielkinder  vertreten.
Email: janko@agenturspielkinder.de

--------------------------------------------------
 

  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© 2020 by Dennis Weißert. Created with Wix.com