In 30 Minuten ist es so weit und ich springe mit meinen Apostelkollegen um den Messias herum.

Cusch Jungs Inszenierung am Staatstheater Augsburg wird bis zum 28. Juni über 20 Mal gespielt und ich darf die Rolle von Simon Zelotes übernehmen.

Kleines Schmankerl: Am 17. und 18. Juli werde ich für Jesus von Nazareth einspringen!

Hier gehts zu den Tickets:

https://staatstheater-augsburg.de/jesus_christ_superstar

Uuuuund wir werden eingerufen!

Auf Bald 😀

  • Dennis Weissert

Heute ist es soweit,

unsere Produktion von “Roxy und ihr Wunderteam” feiert seine Premiere an der Komischen Oper Berlin!

Jetzt bereits ein zweites Mal dieses Stück, aber trorzdem ist alles komplett neues.

Ein neues grandioses Emsemble und ein neues großartiges Kreativteam mit Danny Costello (Choreografie), Stefan Huber (Regie) und Kai Tietje (Musikalische Leitung) bringen die Operette in klassischem Glanz fulminant auf die Bühne und ich bin einfach froh ein Teil davon zu sein.

Ein extra Schmankerl: Die Premiere wird live über Operavision gestreamed und der stream bleibt auch noch eine ganze Weile online!

Gönnt euch das!

Livestream auf Operavision

https://operavision.eu/en/library/performances/operas/roxy-und-ihr-wunderteam

Wer aber vor Ort sein möchte um unseren Schweiß aufzufangen, der soll doch mal schauen ob er/sie ein Ticket ergattern kann. Unsere Juni Termine sind wie folgt:

7.6.

13.6.

15.6.

19.6.

27.6.

Und hier gehts zur Seite:

https://www.komische-oper-berlin.de/programm/a-z/roxy-und-ihr-wunderteam/

Auf Bald!

euer Dennis

Anmeldung zum EmailvertEiler

Kontakt

Contact Us

-------------------------------------------------------------

Dennis Weissert wird von der

Agentur Spielkinder  vertreten.
Email: janko@agenturspielkinder.de

--------------------------------------------------
 

  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© 2020 by Dennis Weißert. Created with Wix.com