• Dennis Weissert

Ein weiteres Mal darf ich heute mit der R.M.S. Titanic in See stechen. Diesmal in der Rolle des Heizers Frederick Barrett. Und was für eine Fahrt es wird!

VIelen Dank an das wunderbare Team aus Michael Ingram, Toni Burkhardt und Till Nau und an dieses riesige und herzliche Ensemble. Alle Infos und Karten gibt es HIER


Derniere ist am 10.7.!


35 Ansichten0 Kommentare
  • Dennis Weissert

Liebes Internet, nun endlich in die Hand genommen und meine neue Webseite fertiggestellt.

Gerade wie viele in Quarantäne, aber bald gibt es Neues.


alles guteG

ein Dennis





18 Ansichten0 Kommentare

In 30 Minuten ist es so weit und ich springe mit meinen Apostelkollegen um den Messias herum.

Cusch Jungs Inszenierung am Staatstheater Augsburg wird bis zum 28. Juni über 20 Mal gespielt und ich darf die Rolle von Simon Zelotes übernehmen.

Kleines Schmankerl: Am 17. und 18. Juli werde ich für Jesus von Nazareth einspringen!

Hier gehts zu den Tickets:

https://staatstheater-augsburg.de/jesus_christ_superstar

Uuuuund wir werden eingerufen!

Auf Bald 😀

5 Ansichten0 Kommentare